Kreuzhof_Rainer_Profilbild

Prof. Dr. Dr. Rainer Kreuzhof

Seniorprofessor

  • Wirtschaftsethik
  • Regional- und Nachhaltigkeitsmanagement

2018-2022, GrinSH (Grenzland Innovativ Schleswig-Holstein): Wissenstransfer im Kontext eines regionalen Managements, Projektleitung

Hier finden Sie eine Liste der Publikationen von Prof. Dr. Dr. Rainer Kreuzhof.

Prof. Dr. Dr. Rainer Kreuzhof wurde 1992 für die Fächer Human Resource Management und Wirtschaftsethik an die Hochschule Flensburg berufen. Bis zur Pensionierung 2020 war er Zweitmitglied an der Europa-Universität Flensburg, als Gründungsmitglied Sprecher des Jackstädt-Zentrums Flensburg sowie Mitglied des Mittelstandsbeirats des schleswig-holsteinischen Wirtschaftsministeriums. Aktuell ist er als Seniorprofessor der Hochschule Flensburg am Jackstädt-Zentrum tätig.